Donnerstag, 28. August 2014

100% Kalorienfrei!

Mal etwas Zuckerfreies zum Geburtstag verschenken?

Es steht schon wieder ein Geburtstag vor der Tür! (wen wunderts, alle Jaaahre wiieder...) Und ihr habt keine Lust schon wieder ein Stück Kuchen zu essen, geht ja schließlich direkt auf die Hüften, und wer hat schon Zeit für das Workout, das man schon viel zu lange vor sich hin schiebt und eigentlich die anderen sechs Kuchenstücke vertreiben soll.

Oder ihr habt einfach nur keine Idee, was ihr diesmal für eine süße Kleinigkeit verschenken sollt? Jedem dasselbe schenken passt auch nicht und sieht beim Zehnten dann auch irgendwie doof aus.

Wie wäre es denn hiermit?


Ein super süßer und trotzdem 100% Kalorienfreier Bärchenmuffin! Ja man  muss keinen Bären machen, mit den richtigen Ohren wird aus ihm auch ein knuffiger Hase oder eine freche Mietze Katze. Durch die Maschen lässt sich ganz einfach eine Halterung für eine kleine Kuchenkerze stecken, dass man ihm wirklich den Touch zum Geburtstagskuchen verleihen kann. und mal ganz ehrlich.....






... guckt der nicht einfach total niedlich?

Für eine meiner Kolleginnen habe ich mal einen lilanen gemacht.



Auf Arbeit hatte er noch eine grüne Kerze verpasst bekommen. Kam gut an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen