Sonntag, 24. August 2014

Meine lieben Kleinen... Teil 11

"Ich ähm...ich äääähm...ich ääh..
Ich kämpfe für Liebe und Gerechtigkeit!"

*Ärmchen schwungvoll vor und zurück...hoch...vorsichtig, nicht selber schlagen, das wäre jetzt peinlich*

 "Ich bin...*dramatische Pause*....Sailor Moon! und im Namen des Mondes werde...ich dich jetzt bestrafen!"


*Boah bin ich cooooool! Das ich in irgendwas getreten bin, hat keiner gemerkt...gar keiner...ach quatsch!...*


Passend zur neuen Auflage der Sailor Moon Serie; Pretty Guardian Sailor Moon...jaa auch ich hab es mir auch angeguckt, und mal ganz ehrlich, wer hat sich die erste Serie nicht angesehen?...habe ich mal eine Sailor Moon gemacht...nach meinem Stil.






Kommt es komisch, wenn ich sage, dass ich, während ich an dieser Amigurumi-Puppe gearbeitet habe, ich mir einen Horrorfilm angesehen habe?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen