Freitag, 15. August 2014

Meine lieben Kleinen... Teil 2

...da sitzen sie wie die Hühner auf der Stange




Das zweite Quartett, das ich euch vorstellen will, sind diese vier. Von links nach rechts seht ihr auf diesem Foto Sophia, Eileen, Martina und Karin. Diese vier hatte ich innerhalb einer Woche fertiggestellt.





Das erste Gruppenfoto mit farbigem Hintergrund.






Bei Martina und Karin hatten meine Probleme mit der Namensfindung bereits angefangen. Und ganz ehrlich?..ich glaub ich hatte auch nicht wirklich Lust welche zu suchen, und hab mich einfach unter den Namen meiner zahlreichen Tanten bedient. Wobei ich jetzt im Nachhinein aber auch sagen muss, dass die Namen schon irgendwie passen.







Bei Martina wollte ich unbedingt Fusselzöpfe. Ich weiß nicht wie gut es raus kommt, aber mir gefällt das von kurz zu lang.






Karin sollte das Gegenstück dazu sein. Nur ein Zopf statt zwei und kurz wie bei Martina. Bei Sophia und Eileen hatte ich ja lange Zöpfe gewählt.  Also im Grunde zwei Pärchen die sich als Paar und im Paar gegenüberstehen.

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen