Montag, 18. August 2014

Meine lieben Kleinen....Teil 5

Heidi,Caroline, Hannah und Leni... bei diesen Vieren hatte ich endlich mal wieder eine richitge Kreativphase.




Eine meiner Kolleginnen meinte mal, "Du musst unbedingt mal eine Heidi machen!". Der Name stand lange im Raum, bis ich sie hier gehäkelt hab. Heidi ist eine der wenigen Puppen, die ihren Namen herausgeschrien haben. :)
...HEIDI! Nenn mich Heidi!...



Das Kleid war das, was ich bei Caroline als erstes hatte. Ich musste lange überlegen welche Haarfarbe ich ihr geben sollte, bis mir dann das silber-grau wieder in die Hände gefallen ist. Die Haarfarbe macht sie leicht Omamäßig oder? :) Eine Oma im super Mini und ohne Falten. Solche Gene hätte ich ja auch gerne.



Zu Hannah gibt es leider nicht wirklich was zu erzählen. Ich wollte die Frisur mal ausprobieren. Auch wenn es vielleicht nicht gleich so ausschaut, unterscheidet sie sich schon deutlich von der von Crissy. Das Kleid stammt wie das von Caroline aus einer "ich-häkel-mal-Kleider-vor Phase" und war damit fertig, bevor ich Hannah überhaupt im Kopf hatte.




Bleibt nur noch Leni mit ihrer frechen Schnute. Ich liebe diese Haarfarbe. Bei der Farbe der Schuhe bin ich mir immer noch nicht ganz sicher, aber an sich ist das Outfit schon rund.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen