Donnerstag, 21. August 2014

Meine lieben Kleinen...Teil 8

Als ich gerade Prinzessin Helena fertig und Prinzessin Anastasia schon im Kopf hatte, wurde ich gefragt, ob ich das Prinzessinnen-Kleid nicht doch auch noch in einer anderen Farbe machen will. Und ob ich nicht auch aus einer meiner anderen Püppchen einer Prinzessin machen könnte.

Das Ergebnis dazu ist das hier:




Mein ungleiches Schwesternpärchen Sophia und Eileen.

Ich fand, aus ihnen Prinzessinnen zu machen hätte einfach nicht gepasst, also habe ich diese beiden kurzerhand zur Version B Reihe von Sophia und Eileen erklärt und die beiden kurzerhand mit einer anderen alten Idee kombiniert.

Beide haben nähmlich ein kleines Schoßtierchen oder Plüschtierchen, Spielgefährten? Naja, nennt es, wie euch lieb ist.


Sophia Version B hat ein Plüschtier, das eigentlich ein Eichhörnchen darstellen soll, aber wahrscheinlich auch eher als Fabelwesen durchgeht :P.




Eileen Version B hat einen grünen Hund, passend zum Kleid. Ey! Warum soll nur Paris Hilton einen passenden Gefährten für die Tasche haben?!



Die Kleider waren aufwändiger als die von Helena und Anastasia. Pro Kleid brauche ich echt einen ganzen Tag. Manche Stellen halten echt auf beim Häkeln, da ist nix mit schnell schnell. Gut aufpassen und ja keine Fehler machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen