Freitag, 15. August 2014

Moin, Moin

...der Wecker schrie mal wieder zu früh

Moin Moin Ihr alle.

Ich habe heute morgen schon den zweiten Teil "meiner lieben Kleinen" Und ich muss euch an  dieser Stelle einmal vorwarnen. Es werden 12 Teile. Zehn kommen also noch!

Gestern Abend habe ich die Teile einzeln vorbereitet, damit ich auch ja keine meiner Püppchen vergesse vorzustellen und schwups waren das auf einmal zwölf Teile. :( Ich hoffe es schlägt mich jetzt keiner in Gedanken.

Ich werde versuchen heute noch einen zu bloggen, die anderen werden dann langsam folgen. Ich hoffe es wird euch nicht zu langatmig, oder zu doof, zu öööde...

Im Moment arbeite ich an neuen Puppen, wenn die zwölf Teile durch sind folgen also auch schon die nächsten.

Bis dahin: wir lesen uns.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen