Samstag, 6. September 2014

Bärchenparade

Manchmal hab ich ja absolut keine Lust Puppen zu fertigen. Meistens greife ich dann auf meine Blumen zurück, oder Nadelkissen...oder irgendwelche anderen kleinen Sachen....

Diesmal habe ich, glaube ich, einen Bock geschossen. Ich hab mir Teddybären in den Kopf gesetzt. Und nicht nur einen...neeeeee! Ich wollte ja gleich eine ganze Parade. Zuerst war ich so bei ein-zwei..dann hatte ich 5 Farben im Blick und zum Schluss warens dann schon 10....gut, ich hab auf elf aufgestockt weil ich ungerade Zahlen einfach lieber mag...aber 11 mal Teddybär!



"Gruppenkuscheln"


Mittendrin hatte ich schon keine Lust mehr, da musste mein Mann einmal mit stopfen um mich wieder zu motivieren. Da hatte ich aber auch gerade mal die Einzelteile für 8 Bären fertig.

Am nächsten Morgen habe ich dann die passenden Körper gestopft und angenäht. Ich stehe ja morgens immer so früh auf, dass ich noch ein wenig arbeiten kann bevor ich zur Arbeit muss.
Was ich bei dieser Aktion natürlich nicht bedacht habe,....wenn ich elf Bärchen häkel brauch ich auch elf Namen!...elf Namen.....buuuuh

Lila Amigurmi Bär - Ume
Terracottafarbener Amigurumi Bär - Copper
Roter Amigurumi Bär - Ruby
Royal Blauer Amigurumi Bär - Saphir
Grüner Amigurumi Bär - Lettuce
Weißer Amigurumi Bär - Mellow
Gelber Amigurumi Bär - Butter, Candle
Orchideenfarbener Amigurumi Bär - Kanon
Petrolfarbener Amigurumi Bär - Tropic
Oranger Amigurumi Bär - Juicy
grauer Amigurumi Bär - Graphit

Juuchuuuu.....geschafft. (die Suche hat mehr als eine Stunde in Anspruch genommen)


Ich habe echt einen ganzen Tag gebraucht um die restlichen zusammenzusetzen und alle fertigzustellen, aber sie sind alle fertig!!!!!!!!!!


 "Tadaaaaaa!"

....das erste Trio


Kanon



Lettuce














Ume














Mellow

Tropic












Saphir

















 Graphit

Butter


Ruby













Copper

Juicy












...und weil es so schön war.....hier noch ein Gruppenfoto : )



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen