Montag, 1. September 2014

Nelly

Nelly ist seit Langem mal wieder eine neue Puppe, bzw. ein neues Puppenmodel.






Ich wollte schon lange eine Puppe mit hellgrünen Haaren machen. Die Idee zu dem Kleid habe ich von einer Anime-Sammelfigur, die ein ähnliches einfaches Kleid mit passender Jacke trug.






Bei Nelly habe ich gleich ein paar neue Dinge umgesetzt. So hat sie auch als erste unter ihren zahlreichen Schwestern Ohren, kleine Elfenohren : ) . Bei denen musste ich zuerst ein wenig rumprobieren, damit sie auch von der Größe her passen.






Bei Ihrer Frisur gefällt mir das leicht graphische auf der linken Ponyseite (ich hoffe ich kriege das bei der nächsten wieder so hin).

Der Rest der Frisur hat ein wenig länger gedauert, ich wusste lange nicht, wie ich ihr die Haare überhaupt hindrehen sollte, bis ich auf die Blume kam. Mein Mann meinte "Die hat ja nen Nadelkissen aufm Kopf..", total gemein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen