Dienstag, 9. Dezember 2014

zu viel zu tun....viel zu wenig Zeit

Ich schaffe es einfach nicht meine Blogs zu schreiben. Dabei hab ich noch einiges liegen.
Zwei süße kleine Pferdchen, bei denen ich mit dem Garn etwas ausprobiert habe. Eine neue Amigurumi Puppe.

Einige alte Modelle, die eine Neuauflage bekommen haben, aber im Moment ist soviel zu tun, dass ich einfach nicht dazu komme. Dabei könnte ich mir auch noch süße Kleinigkeiten vorstellen.

Ich habe mal Schlüsselanhänger gemacht, weil ich eins für mich gesucht hatte und nichts richtiges finden konnte. Am Ende hatte ich dann über 20 Stück.

Oder meine kleinen kallorienfreien Muffins. Total süß, wenn man sich das Reinbeißen verkneifen kann. Naja, es sei denn man steht auf den Wollgeschmack.


Hoffentlich wird es bald wieder etwas ruhiger. Ich hab auf so viele Dinge Lust, irgendwann muss sich doch mal Zeit dafür finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen