Mittwoch, 7. Januar 2015

Neues Jahr - neues Glück

Hier mein etwas verspäteter Willkommens-Gruß im Neuen Jahr!

Eigentlich hat das Jahr schon ganz gut angefangen. Recht ruhig und entspannt....so wie ich's gerne wollte. Auch wenn ich hier und da immer noch auf den Kohlen sitze.

Mein letzter Auftrag ist noch nicht versendet, da noch nicht bezahlt, weitere große Aufträge sind noch nicht da... Naja, das Jahr hat ja auch erst begonnen....

ALSO... mal gucken was das Jahr uns so bringt!

Ich habe schon mal angefangen Einzelteile für meine Puppen zu häkeln, damit ich zügig nacharbeiten kann, und bin dann auf Kleider gekommen.




Niedlich, oder? 4 davon gehören bereits zu Puppen. Bei den anderen beiden muss ich mal gucken. Vielleicht finde ich ja eine passende Puppe. Ich hatte auch schon überlegt, ob ich dieses Jahr nicht mal eine Puppe mit Wechselkleid anbieten soll.



Das hier ist eine Abwandlung vom aktuellen Kleid, das Isabell und Harui tragen. Mal in grün, weil ich so viele Grüntöne über habe. Wirkt schön frisch und das ist das erste Mal, dass ich eine meiner Fimo-Rosen mitverarbeite.


Ich habe auch schon wieder eine Anfrage nach Anleitungen bekommen. Manchmal finde ich das nervig, ich biete ja nicht umsonst nur die fertigen Puppen an.

Also hier noch einmal ganz klar: Nein, ich verkaufe keine Anleitungen zu meinen Puppen! Und ich habe es auch nicht vor! Mal davon abgesehen, dass ich zu meinen Puppen a) keine habe, nur Notizen für mich und b) mir die Arbeit um Anleitungen zu meinen Puppen zu erstellen schlichtweg zu aufwändig ist. Dafür habe ich einfach keine Zeit. Meine Puppen kann ich ja wenigstens noch unterwegs bearbeiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen