Montag, 23. Februar 2015

Schmuck selber basteln

Nach meinem Knopfbasteln, was ja irgendwie nicht so gelungen ist, unter anderem auch, weil es einfach zu viel Zeit in Anspruch nimmt bis man genug vorbereitet hat, bin ich an selbst gebastelten Schmuck hängen geblieben.

Wenn man guckt, wird ja echt viel selbst gemachter Schmuck angeboten, auch viel aus Fimo und wirklich schöne Dinge. Einige nutzen es zur Selbstverwirklichung, andere um ihren eigenen Stil aufzuwerten.

Auf Youtube gibt es viele Videos zur Fertigung. Leider fehlen mir Zeit und Geduld zur Umsetzung.  :(

Darum hat es diesmal auch nur zu etwas einfachem gereicht.


Zwei Paar Ohrhänger mit kleinen Macarons.

Was ich jetzt damit mache weiß ich nur noch nicht. Ich wollte es einfach mal probieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen