Freitag, 23. Oktober 2015

...bisschen vergurkt....

Endlich wieder ein Drache!

Von allen Big Head Perlentieren, habe ich glaube ich die Drachen am liebsten. Vor allem die von Nicole Nitzsche haben es mir angetan.

Für diesen kleinen Kameraden habe ich die AL von Nicole genommen, die sie für ihre Elementdrachen erstellt hat. Nur halt mit anderen Farben.

Das Perlen geht recht zügig, aber ich komme mittlerweile auch gut mit ihren AL zurecht.

Leider habe ich ganz am Anfang einen Farbfehler beim Perlen gemacht. :(
Das ist mir aber erst aufgefallen als ich den Kopf fertig und geschlossen hatte.
Aus dem Grund habe ich die Ohren etwas weiter oben angebracht, um das Ganze etwas zu kaschieren.

Eigentlich bin ich total enttäuscht das mir der Fehler unterlaufen ist.  XP

...aber niedlich finde ich ihn trotzdem....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen