Freitag, 9. Oktober 2015

Donnerschlaaaaaaaaaaag.......flieg!

Ich wurde letztens gefragt, ob ich auch eine Sailor Jupiter häkeln könnte. Eine Sailor Moon hatte ich ja schon.

Und eigentlich sollte die Puppe eine Hülle für eine Spieluhr sein, aber der Körper selbst ist für eine Spieluhr zu klein. Ich hätte die ganze Anleitung der Puppe ändern müssen und dann wären wir bei einem Aufwand gewesen der sich nicht mehr rechnet.

Nichts desto trotz, habe ich mich trotzdem an einer solchen Puppe versucht und hier ist das Ergebnis dazu.




Widererwartend gefällt sie mir eigentlich gut.

Die die gefragt hatte, hat sich am Ende dann doch für eine andere Puppe entschieden, was nicht schlimm ist. Ich habe Sailor Jupiter bereits zum Verkauf gestellt. Vielleicht findet sie ja ein neues zu Hause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen