Donnerstag, 1. Oktober 2015

Heidiiiii...Heidiiii.....

...deine Welt sind die Berheeergee....

Ich wurde letztens gefragt, ob ich auch eine Heidi häkeln kann etc.
Meinte ich klar...dies und das sollte kein Problem sein...das übliche Geplänkel halt.
Meinte der die das Fragende "ja aber ich hab da so an die hier gedacht" und zeigt mir ein Bild einer Puppe von einer Anleitung.

Ich hatte die Schon gesehen und hab sie mir dann noch mal im Shop angesehen. Die Verkäuferin schreibt extra nicht für kommerzielle Zwecke geeignet. Hab ich dann auch geschrieben. Und schwupp war das Interesse an Heidi weg.

Egal, ich fand es eh nicht sonderlich höflich, dass ich nach der Arbeit einer anderen gefragt wurde. Wenn ich mir jemanden aussuche und frage, dann doch wohl wegen seinen Stils oder?

Naja....die Heidi hab ich trotzdem gemacht. Hier das Ergebnis.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen