Montag, 12. Oktober 2015

...süßer kleiner Waschbär...


Diesen süßen Waschbären habe ich gestern fertiggestellt.

Die Anleitung habe ich im Internet gefunden, auf einer 6diy.com Seite.

Bei jedem neuen Big Head Perlentier, das ich anfangen will, habe ich das Problem: "Welche Farben nehm ich jetzt?".
Aber bei diesem Kleinen gar nicht.
Beim Umtüten meiner Perlen ist mir das rot-braun aufgefallen, das hier leider wie dunkel-pink wirkt, und dazu habe ich gleich einen Rosa-Ton genommen.




In Natura gefällt mir die Farbgebung richtig gut und auch der Waschbär selbst hat sich recht leicht perlen lassen.
Natürlich haben sich wieder die obligatorischen zwei Fehler eingeschlichen, die man zum Glück nicht sieht. Bei den Ohren habe ich an den Spitzen eine Perle zusätzlich gefädelt, so finde ich es besser. Anders wäre die Spitze recht leer gewesen.


Bleibt jetzt die Frage: "Was perle ich als nächstes und vor allen in welchen Farben?"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen