Freitag, 16. Oktober 2015

Teddybär


Das ist das erste fertige Perlentierchen aus Nicole Nitzsches Buch; Perlen-Sweeties sooo kawaii.

Ich finde das Bärchen mega-süß!!!

Es gibt ja auch viele Varianten mit Kostüm, aber leider fehlen mir da noch die Anleitungen.

Ich habe bisher nur Anleitungen für das Ninja-kostüm, Giraffen-Kostüm, Kuh-Kostüm und Erdbeermütze gefunden.

Das Schweinchen-Kostüm habe ich leider noch nicht.

Mal gucken, wann ich dazu komme die Anleitungen durch zu perlen. Im Moment habe ich noch mehr auf meiner Liste was ich unbedingt perlen möchte.


Der braun-Ton dieses Bärchens hat im Übrigen einen leichten lila-Stich. Fällt hier leider nicht auf, aber in Natura sieht es niedlich aus, deswegen habe ich den Farbton auch genommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen