Freitag, 9. Oktober 2015

Vorher-Nachher....

Endlich hat mal wieder eine meiner Puppen ein neues zu Hause gefunden.
Diesmal darf Hannah umziehen, aber nicht ohne sich vorher etwas hübsch zu machen.

Die Käuferin hat sich nämlich andere Augen gewünscht. Also mussten die Knöpfe ab und Häkelaugen ran, was nicht immer einfach ist, da man beim Anbringen so aufpassen muss, das die Augen rund bleiben. Aber nachdem ich heute extra früh aufgestanden bin, ist sie nun fertig und bereits auf dem Weg zur Post.


So sah Hannah vor dem Augenwechsel aus.


Und das ist sie nach der Verwandlung. Ich muss zugeben das ich zuerst nicht ganz von dem hellen Ton der Augen überzeugt war, den sich die Käuferin ausgesucht hatte.  Aber jetzt denke ich auch, irgendwie hat das was.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen