Sonntag, 11. Oktober 2015

zurück in die Zeit der Dinosaurier......


Zu diesem süßen Big Head Perlentier finde ich einfach keinen passenden Hintergrund.
Jaaaa, wahrscheinlich liegt es an den Farben, die ich gewählt habe, aber ich fand sie so schick.

Und eigentlich geht der Grundton auch mehr ins orange als ins gelbe, und ist ein mehrfarbiger Ton, sieht man hier gar nicht.
Das weiße ist ein transparent mit weiß Einzug und der dritte Ton ist ein irisierender Ton, der auf den ersten Blick schwarz ist und dann viele Farben wirft. Auf diesen Bildern wirkt es leider nur wie grün oder transparent mit Farbeinzug.

Die Anleitung zu diesem Triceratops habe ich wieder von Nicole Nitzsche.

http://www.zoeys-perlentierwelt.com/home/anleitungen.html





Dieses Bild war mal ein Versuch meine Big Head Perlentiere etwas anders zu präsentieren.

Ich finde, leider nicht sehr gelungen, aber meine Pflanzen sind leider zu groß für die kleinen Figuren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen