Montag, 23. November 2015

....alt mach neu...

Und hier mal wieder eine Vorher-Nachher Show!



Bild eins habe ich mal vor Jahren gemacht, fragt nicht wann, das kann ich euch nicht mehr sagen.
Jedenfalls, entstanden mit Hand, Pinsel und Wasserfarben.



Bild zwei, habe ich jetzt am Wochenende neu aufgesetzt. Als kleine Übung, ich habe mir ein Grafik-Tablett zugelegt und muss jetzt erst mal ein Gefühl dafür bekommen. Gar nicht so einfach wenn man es gewohnt ist sich selber beim Arbeiten auf die Finger zu gucken.




Ich hab echt zwei volle Tage dafür gebraucht, meine Finger wollten nicht so wie meine Augen am PC-Bildschirm gesehen haben, echt schlimm. Zum verzweifeln und beinahe hätte ich auch alles hingeworfen, weil es einfach nicht so wollte wie ich.

Das hier ist im Übrigen Versuch Nummer 3.
Versuch Nummer eins musste ich abbrechen, ging nicht mehr.
Bei Nummer 2 hätte ich beinahe geschrien und nachdem ich mir dann einen kleinen Pinguin raus gequält hatte, bin ich hierzu über gegangen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen