Sonntag, 1. November 2015

....Mäuschen sag mal piep...


Soooooo, nach den kurzen Versuchen Orchideen zu perlen, musste ich meiner Big Head Perlentier Sucht kurz nach gehen.

Raus gekommen ist dabei diese süße Maus, nach der Anleitung von Nicole Nitzsche.

Viel zu sagen gibt es hier nicht. Die Farben sehen auf den Bildern mal so aus, wie sie aussehen sollen.






Ich wollte von Anfang an eine graue Maus haben, aber als ich die Metallic-Farben auf Just-Bead.de gesehen hatte, bin ich ganz schnell auf Silber übergegangen.


Mal schauen was als nächstes kommt.
Unter der Woche muss ich an den Blüten weiter machen, damit ich damit auch fertig werde, aber am Wochenende will ich das nächste Big Head Perlentier perlen.

Voraus gesetzt ich kann mich bis dahin entscheiden was es werden soll.......





....vielleicht ein Bärchen im Kuh-Kostüm?..........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen