Sonntag, 8. November 2015

...mein Bärchen macht muuuuh...

Endlich fertig!

Mein erstes Bärchen im Kostüm!
Und es macht muuuuuh!


Es hat nicht ganz so lange gedauert wie ich gedacht hatte, aber einen Krampf in den Fingern hatte ich nach dem Perlen der Kapuze dann doch.

Ich wollte schon lange ein Big Head Perlentier im Kostüm, hab mich bis her nur nicht ran getraut.

Ich hab noch zwei oder drei andere Anleitungen aus dem Internet zu Bärchen im Kostüm. Mal sehen wann ich die mache,

Und eigentliche wollte ich das Bärchen im Kuhkostüm eigentlich auch noch mal machen. Ich konnte mich bei den Flecken nicht für eine Farbe entscheiden, also wartet da jetzt noch eine Bärchen-Muuuh darauf geperlt zu werden.

In der Woche werde ich erstmal an meiner Perlen-Blume weiter arbeiten.

Am Wochenende werde ich mich dann wieder an ein Big Head Perlentier machen.

Mal schauen was es wird........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen