Sonntag, 29. November 2015

Nummer 19

Ich glaube bei meinen Big Head Perlentieren werde ich die Blogs nur noch mit Nummer xx benennen. :P


Diesmal habe ich den Weinlaub-Drachen von Nicole Nitzsche nachgeperlt.


Ich konnte mich beim Fotos machen  nicht entscheiden was besser aussieht, mit oder ohne Blitzlicht. Deswegen gibts diesmal beide Fotos.


Die Perlen habe ich wie sonst auch von http://just-bead.de/.

Ich habe softhelllila genommen, und da an den Ohren noch zwei anders farbende eingeschmuggelt.
Die Hauptfarbe ist hellblau transparent mit lila Farbeinzug.
Die Krallen sind matt-schwarz und die Zähne weiß satt.

Bei dem grün des Stängels und der Schwanzspitze habe ich mai-grün mit weiß Farbeinzug genommen.

Die Glasblätter habe ich auch von just-bead. sie haben die Größe 11x13.
Und weils so schön war noch eine Seitenansicht.



Ich finde die Big Head Perlentier Drachen einfach toll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen