Mittwoch, 30. Dezember 2015

Big Head Perlentier... aller guten Drachen sind 3

Und hier kommt nun der letzte Drache aus Nicoles Schöpfung, der auf meiner Wunschliste stand.
Ihr Apfel-Drache!

Auch bei diesem Drachen habe ich wieder die Flügel des Kirsch-Drachen geperlt. Ist das Jemanden bei dem Orangen-Drachen aufgefallen? Mir gefallen diese kleinen Flügel einfach besser.
Mit diesem Drachen habe ich meine Wunsch-Liste von Nicoles Anleitungen endlich abgearbeitet, auch wenn noch ein paar andere Anleitungen, wie die Lea-Lea Tierchen, der Wächterlöwe oder der Apatosaurus von Jenny noch warten.
Vielleicht finde ich ja jemanden, der eines dieser Wunschtierchen gegen eines meiner beiden Sammelfiguren tauscht.
Ich hab schon mit dem nächsten Projekt angefangen. Diesmal kein Big Head Perlentier, aber dazu im nächsten Post mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen