Samstag, 19. Dezember 2015

Blumen im Winter 3...

Und hier kommt mein Meisterwerk (selbstlob*).

Das hier ist jetzt endlich die Orchidee, die ich für mich perlen wollte.
Die Farben standen schnell fest, auch wenn ich den Stempel der Blüten zuerst dunkelblau und nicht beerefarben machen wollte. Die Änderung kam noch im letzten Moment.

Nach den anderen beiden kleinen Perlen-Orchideen wusste ich auch, dass meine mehr Blüten haben sollte. Die Knospen wollte ich zuerst weglassen, habe sie dann zahlenmäßig doch angepasst.
 

Leider sind die Fotos nicht ganz so gut geworden. Der hellblaue Streifen an der Wand im Flur macht es auch nicht besser.
Aber ich habe leider auch keine besseren hin bekommen.

Diese Orchidee wird erst einmal die letzte sein die ich geperlt habe.
Ich will endlich mal wieder ein Big Head Perlentier fädeln und geperlte Tulpen stehen auch noch auf meiner Wunschliste.


Und ich muss ganz dringend aufräumen!!!!
:) hier liegen einfach zu viel Perle rum, Stieldrähte, Drähte, Zangen, Beutelchen zum abfüllen und und und.....

Für Perlensuchtis bestimmt nichts neues.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen