Donnerstag, 31. Dezember 2015

Blumen im Winter...5

Bei den Temperaturen der letzten Wochen sind Blumen im Winter ja eigentlich nicht mehr so abwegig, oder? Die ersten Bäume blühen schon wieder, Winterreifen waren die meiste Zeit unnötig....und und und...


Hier kommen die ersten Anfänge meines neuen Projektes. Wieder Orchideen. Aber diesmal mit 4mm Rocailles. Ich suche ja immer noch nach dem richtigen Draht für die 2,6mm Perlen, hatte aber noch kein Glück, entweder der Draht ist zu dünn oder zu dick. Für den zu dicken Draht habe ich hiermit die perfekte Lösung gefunden.


Auch wenn ich deswegen extra Perlen kaufen musste. Diesmal habe ich bei Traumperle geshoppt.
Im Vergleich zu den kleinen Blüten werden die neuen riesig, Ich bin mal gespannt, ob ich richtig gerechnet habe und mit den Perlen, die ich gekauft habe auskomme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen