Dienstag, 19. Januar 2016

....Pinguine sind blau!


Und wieder mal ein Pinguin...und wieder in blau...ist mir aber erst später aufgefallen, das ich ja schon einen blauen habe, aber als ich die Farbe gesehen hatte wusste ich sofort das es ein Pinguin wird.

Als ich diesen Pinguin das erste mal probiert habe, hatte ich total versagt. Er sollte eigentlich mein erstes Big Head Perlentier werden und es wollte einfach nicht funktionieren. Gott sei Dank gibt es den missglückten ersten Versuch nicht mehr.

Und dieser hier ist doch ganz niedlich geworden oder? Auch wenn er echt klein ist. Aber ich hab keine Runde vergessen.

"?"

Egal, ich hab einen süßen kleinen Pinguin, der einen roten Stern hält.
Warum ein roter Stern?
Naja...ist ein Insider. Die die es betrifft werden schon wissen, was es heißen soll.
:P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen