Samstag, 13. Februar 2016

To-Do....Teil 1

Ich habe diese Woche endlich mal geschafft ein paar Sachen von meiner To-Do Liste abzuarbeiten.
Und hier kommt auch schon der erste Teil.

Ich habe endlich mal wieder ein wenig Zeit für mein Grafik-Tablett gehabt.

Den Drachen selbst habe ich nach Nicole Nitzsches Herzdrachen gemacht.  Irgendwann kam bei mir mal der Gedanke: ihre süßen Drachen als Manga-Chibis das wärs doch. Die Skizze hatte ich schon seit letzten Wochenende, dieses WE habe ich dann an der farblichen Umsetzung gearbeitet.

Den ersten Versuch habe ich mit den Marker-Tool coloriert, was mir eigentlich schon fast peinlich ist, weil ich ihn so schlecht finde.





































Bei  dem zweiten Versuch bin ich dann wieder bei meinem Pinsel und Wasserfarben Tool geblieben. Das Ergebnis ist gleich viel besser!

Mal gucken ob ich irgendwann noch ein paar andere kleine Chibis mache....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen