Sonntag, 14. Februar 2016

To-Do....Teil 4

Es gibt sogar noch einen vierten Teil meiner To-Do-Liste.
Eine meiner Kolleginnen verlässt uns bald und zum Abschied wollten wir ihr ein Perlentier als Glücksbringer mitgeben.  Eine Kollegin aus der selben Abteilung wusste auch gleich was es werden soll: eine Eule.
Die Farbe war auch relativ schnell gefunden: Rottöne.

Aber ich wollte die Eule auch von Anfang an abwandeln. Statt der normalen Flügel aus der Anleitung, wollte ich die des Weißkopf-Seeadlers nehmen. Da hieß: es müssen auch Dagger ran. Nur die passenden zu  meinen Rottönen finden war gar nicht so leicht. Also habe ich mehrere Dagger Beads bei Traumperle bestellt. Ein schöner Online-Shop, bei dem ich super Erfahrungen gemacht habe.
Die Beads sind jedenfalls gestern angekommen, also habe ich mich heute auch gleich rangesetzt.



 Und hier kommt das Ergebnis.





Irgendwie schon schade, das mich die kleine Eule verlassen wird. Sie ist hübscher als ich gedacht hätte. Ich bin eigentlich ja kein großer Eulen Fan.
Aber naja, Gott sei Dank habe ich noch genug Perlen um ihr einen Zwilling zu perlen.
Und ich war auch ganz erstaunt, für dieses Big Head Perlentier habe ich keine acht Stunden gebraucht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen