Sonntag, 21. Februar 2016

XL Big Head Perlentier Drache

Jetzt ist es dieses Wochenende doch noch ein Big Head Perlentier geworden.

Das ich eine Vorliebe für Zoeys Drachen habe ist ja nichts neues. Diesmal habe die Anleitung ihres Klee-Drachen als Vorlage genommen. Die Schilde auf dem Kopf habe ich weggelassen und lieber Dagger-Beads verwendet.
Außerdem hat er eine anders farbene Schwanzspitze. Ursprünglich wollte ich auch die Flügel in transparent machen, habe es mir dann aber doch anders überlegt.

Und eigentlich hatte ich eigentlich vor die Dagger von vorne nach hinten laufen zu lassen, irgendwie ist es dann doch seitlich geworden.

Geperlt habe ich diesen Drachen aus 4mm Rocailles Perlen. Mein erster große Drache. Ein Herzdrache und ein Erdbeer-Drachen habe ich auch schon auf meiner Wunschliste. Mal gucken wann ich dazu mal komme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen