Samstag, 26. März 2016

....da flattert was......

Diese Woche habe ich noch nicht mit meinem Grafik Tablett gearbeitet.

Ich geistere gerne hier: http://www.perlentiere.com/forum/index.php?page=Board&boardID=58 herum und habe da in einem Thread tolle Big Head Perlentiere gesehen.

Die ersten waren hier:
http://www.perlentiere.com/forum/index.php?page=Thread&threadID=10008&pageNo=10&s=09134ebece7ae7e8027fe70c6ad95ce12587a1d2

Man muss fast nach ganz unten scrollen. Die Fledermaus-Drachen die da gegen die beiden Frösche getauscht wurden sind total niedlich!!!!!!!!

Die Anleitung habe ich schon länger in meiner Sammlung, sie stammt von Jenny und wurde in einer Heart Bead Ausgabe veröffentlicht.


Meinen Fledermaus-Drachen habe ich auch in lila geperlt. Die Spikes auf dem Kopf habe ich allerdings mit Rizzo-Perlen etwas abgeändert.

Ich hatte mich zuerst geärgert, das ich nicht auch das Innere der Ohren in flieder geperlt hatte. Es sah etwas komisch aus oben rosa und der Körper dann mit flieder, die Spikes waren da die Rettung. Durch sie hat die Farbe wieder eine Verbindung zum Kopf.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen