Samstag, 26. März 2016

Fuchs....du hast die Gans gestohlen.....

Das zweite Big Head Perlentier das ich unbedingt nach perlen wollte ist ebenfalls in dem Thread des Fledermaus-Drachen zu finden, nur auf einer anderen Seite.

http://www.perlentiere.com/forum/index.php?page=Thread&threadID=10008&pageNo=12

Wieder etwas weiter unten sind die Füchse zu finden. In rosa und pink!!!!!!!!!!!!
Absoluter Hammer. Vor allem der kleine dunklere!
Erst habe ich auch überlegt in einer der Farben zu perlen, bin dann aber doch bei orange geblieben.

Auf den Bildern kommt die Farbe natürlich wieder nicht richtig rüber. Es handelt sich um ein orange mit Silbereinzug, schön kräftig und leuchtend und passt super.

Die  Anleitung ist von Zoey und ich hab sie schon länger, nur habe ich mich immer drum rum gedrückt den Fuchs nach zu perlen. Und ich hatte recht, der Schwanz ist echt kompliziert und braucht lange.

Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen, er ist schon verdammt niedlich.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen