Montag, 14. März 2016

...Wochenend-Spielerei 3...

Und nun zum letzten Teil.
Gleich am Anfang des Wochenendes habe ich mit wieder den Einführungs-Tutorials für Clip Studio auf Youtube gewidmet.

Ich habe mir insgesamt 4 Stück versucht anzusehen. Zwei davon waren nur sehr oberflächlich und nicht wirklich das was ich wollte. Das Dritte konnte ich mir einfach nicht bis zum Schluss angucken.
Also bin ich wieder bei dem geblieben, das ich vorher schon hatte. 5 Videos von jemandem, der in einfachen Schritten Clip Studio für Einsteiger erklärt. Einfach, übersichtlich und gut veranschaulicht. Zumindest für mich.


Erprobt habe ich das Ganze dann an diesem Bild.


Nur zum Hintergrund ist mir nicht wirklich viel eingefallen.


Aber auch da habe ich dann noch mal fleißig mit den unterschiedlichen Layern rumgespielt, deswegen gibt es von diesem Bild gleich drei Varianten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen