Freitag, 22. April 2016

Häschen Fire

Und noch eine Sammelfigur!
Nachdem ich meine Pretty in White Dame geperlt hatte herrschte ein zahlenmäßiges Ungleichgewicht bei meinen Perlenfiguren.

Also habe ich kurzerhand noch eine geperlt. Diesmal etwas aufwändiger, und wohl das aufwändigste was ich bisher gemacht habe.

Der Rock hat drei Schichten und die ersten Beiden haben mich jeweils über zwei Stunden gekostet. Das Ganze war etwas fummiliger als gewohnt.
Die Anleitung ist von jyujyu und ich habe sie extra gewählt damit ich alle Farben unterbringen konnte.

Ein paar Details habe ich auch weggelassen, weil mir der Rock schon sehr voll vorkam und ich ganz ehrlich zum Schluss keine Lust mehr hatte.

Beim Hut musste ich lange gucken, die Anleitung war schlecht zu erkennen und ich musste mich nur an den Punkten für die Perlen orientieren.
Die Herzform ist trotzdem rausgekommen.
Alles in Allem bin ich aber sehr zufrieden mit dieser geperlten Sammelfigur.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen