Donnerstag, 14. April 2016

HIer kommt die Doggy-Polonaise!


5 Tage habe ich jetzt in jeder freien Minute geperlt und ich habe sie tatsächlich alle fertig bekommen!!!!!!!!!!!!!

Drei von ihnen werden nämlich ausziehen und ich wollte unbedingt ein Gruppen-Foto von ihnen haben. 
Bleiben wird nur der Kleinste von den Vieren, der Zartbitter-braune. Irgendwie schon eine lustige kleine Gruppe


Sie tanzen Polonaise und spielen zusammen rum. Noch wissen sie nicht, das Sonntag die ersten beiden auf eine lange Reise gehen werden.  :P
Alle Welpen müssen das Körbchen halt irgendwann mal verlassen.


Geperlt habe ich die Kleinen nach der Anleitung aus Perlen-Sweeties sooo Kawai von Nicole Nitzsche. Die erste Big Head Perlentier Anleitung die ich fast auswendig kann. XD mal gucken wie lange......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen