Freitag, 29. April 2016

Mein Wochenprojekt ... 17KW

Diese Sammelfigur war mein Wochenprojekt. Ich habe echt etwas länger gebraucht als ich gedacht hatte. Aber die Rüschen waren nun mal zeitaufwändig.

Die Anleitung habe ich aus dem Internet.
Und eigentlich war sie auch in einigen Punkten anders.

Ich habe ihren Hut weggelassen und durch Blumen ersetzt. Auf dem Rock sollten auch 10 geperlte Blumen sitzen und nicht nur 5, aber die anderen hätte ich einfach nicht mehr rangefummelt bekommen.
Wahrscheinlich sind die lilanen Wachsperlen zu groß, aber ich wollte einfach diesen Farbton auf dem Kleid haben.


Mir gefallen die kleinen grünen Farbtupfer, die geben dem Kleid eine Schöne Frische.

Sie trägt außerdem eine Kette und ein Armband, beides war in der original Anleitung nicht geplant.

Ich habe ihr den Namen Just Love gegeben, weil ich sie einfach süß finde.

Diese mega vollen Röcke bei den Sammelfiguren finde ich super, auch wenn sie sooooooo verdammt aufwendig sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen