Freitag, 20. Mai 2016

Eisbärchen-Armee

Bevor ihr weiter lest und euch dann die Bilder anguckt...vielleicht stimmt ihr euch erst auf das Thema ein...

Da ich euch gleich meine Eisbärchen-Armee vorstelle wie wäre es da mit dem Imerial-March?

https://www.youtube.com/watch?v=cM_sAxrAu7Q

oder den hier

https://www.youtube.com/watch?v=cM_sAxrAu7Q



Habt ihr euch eingestimmt und die Melodie im Kopf?
Dann kann es ja losgehen...





und ein Gruppenbild!



Nicht zu vergessen die Einzelbilder.


































Angefangen hatte alles mit dem blauen Eisbärchen.
Ich hatte es in einem Forum gezeigt und gemeint ich habe noch anders farbene Schneeflocken, also könnte ich eigentlich noch mehr perlen.

Und dann kam der Vorschlag für ein paar Kumpel für mein Bärchen und oder einer Armee aus Bärchen.
Zuerst wollte ich nicht, aber dann habe ich mich der Idee doch gewidmet. Ein zwei konnten ja nicht schaden. Beim Suchen nach passenden Perlen in meinem Vorrat, habe ich dann tatsächlich genug passende Perlen gefunden und hätte tatsächlich noch mehr Varianten perlen können, aber diese 8 haben mir gereicht.

Für alle 8 Bärchen habe ich insgesamt 6 Tage benötigt. Die letzten 7 Bärchen habe ich innerhalb von 5 Tagen fertig geperlt nachdem ich das Erste vorgestellt hatte.
Von der Hauptfarbe habe ich übrigens 120g benötigt.
Und ich könnte das Projekt noch zweimal wiederholen.


Ich habe nämlich noch zwei unterschiedlichen Sorten Blumen-Perle die sich ebenfalls eignen würden.



Aktuell sitzen die Bärchen auf meinem Laptop und warten auf den Sinn ihres Lebens.


Die Anleitung ist von Nicole Nitzsche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen