Samstag, 7. Mai 2016

Schildkröte Ame

Heute habe ich mein erstes Smal Head Perltier fertig gestellt.


Ich nenne sie Ame. Warum?
Weil ich sie aus lilanen, bzw. soft lila, amtethyst transparenten und silbereinzug lilanen Perlen zusammen mit 6mm Galsperlen in der Farbe Amethyst AB geperlt habe. Passt irgendwie.


Ich glaube ich bin echt ein Big Head Typ. Irgendwas an Ame finde ich komisch, kann es aber auch nicht näher benennen.


Beim Perlen hat sie mich echt etwas geärgert. Ich habe mich sooooo oft verperlt, das es eigentlich schon peinlich ist. Den Kopf hatte ich falsch angesetzt und musste ihn wieder lösen sowie zwei Beine. Ich war echt schon genervt, aber fertig machen wollte ich sie auch.



Die Anleitung stammt von Christiane Brüning, aus ihrem Buch Zootiere.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen