Freitag, 13. Mai 2016

zum Knuddeln.........

Diese Woche hatte ich einen schlechten Tag und brauchte etwas zum knuddeln.
Also wurde die Frage "was soll ich perlen?" beantwortet mit "ich brauche etwas knuddeliges!"
Und was könnte knuddeliger sein als ein Bärchen?


Also habe ich mir ein zweites XXL Bärchen geperlt. Auf den Bildern sieht man diesmal wenigsten den schönen Rainbow-Effekt! Meine Perlen-Lieferung kam diesmal auch recht passend. Ich hatte mir große Blüten mitbestellt, von denen mein Bärchen gleich eins abbekommen hat.


Und noch was positives, mein XXL Drache ist endlich nicht mehr alleine. Er hat ja schon lange neidisch auf die anderen beiden XXL Big Heads geguckt und hat nun auch seinen Partner bekommen.

Bärchen: "Komm in meine Arme!"
Drache: "Endlich!!!!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen