Sonntag, 12. Juni 2016

Dream in Blue

Diese Woche habe ich meinen kleinen Schweinehund angekettet und wieder eine Sammelfigur geperlt. XP eine die einen drei-schichtigen Rock hat.....der mich auch ziemlich geärgert hat....






Da mir selber kein Name für diese Dame eingefallen ist, habe ich einfach mal einen der Vorschläge eines Foren Mitglieds aufgegriffen...Blue passte irgendwie...


Als Vorlage habe ich die Anleitung der Herzkönigin von jyujyu genommen, Ein paar Sachen habe ich weggelassen und andere etwas geändert. Und trotzdem ist sie mal wieder ganz anders geworden als ich sie eigentlich haben wollte.





Ich wollte schon lange mal bei einer Sammelfigur die Ohren richtig lang perlen, so das man sie auch wie eine Frisur zurecht legen kann. Die Ohren waren etwas widerspenstig und wollten zuerst nicht so wie ich, nachdem ich sie dann aber mit Faden erst aneinander und dann am Kleid fixiert hatte, gab es keine Einwände mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen