Mittwoch, 8. Juni 2016

Panda Panda Panda


Von Nicole Nitzsche gab es diesen  Monat wieder neue Anleitungen und den Panda musste ich natürlich gleich nachperlen.


Als erstes hatte ich den roten Panda geperlt, dann den grünen und zum Schluss den blauen. Und eigentlich würde ich gerne noch mehr perlen. Lila, orange,schwarz....
Aber nach meiner Eisbärchen-Armee bin ich nicht mehr dafür zu haben, so viele Tierchen nach einer Anleitung am Stück zu perlen.



Das blaue Bärchen hat den Kopf in einer anderen Haltung bekommen, ein kleines Versehen, aber tatsächlich gucken seine zwei Brüder mir wirklich etwas zu tief und ich wollte es wirklich mal ausprobieren. 


Panda-Bärchen blau wird auch ausziehen und nicht hier bleiben. Ich bin schon gespannt was sein neues Frauchen von ihm hält.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen