Samstag, 2. Juli 2016

Lilie in feurigen Farben...

Ich bin ja wieder dabei einen SWAP mit einem Forenmitglied vorzubereiten.....XP eigentlich sind es sogar drei.....aber bei dem an dem ich aktuell sitze, meinte meine Tausch-Partnerin, das sie Lilien gerne mag und gerne eine gerpelt bekommen würden.

Also habe ich mir die Anleitung in der Heart Bead Ausgabe angeguckt und gleich mal nachgeperlt.


Zum Perlen habe ich meine Ebay-Schnulli-Perlen genommen. Das wohl Einzige zu  dem diese qualitativ schlechten Perlen noch taugen.



Meiner Tausch-Partnerin habe ich natürlich gesagt das ich nur diese Perlen nehme, aber es hat sie nicht gestört und die Farben haben ihr auch gefallen.


Also wird diese feurige Lilie zu ihr umziehen....ich muss mir nur noch überlegen wie ich sie sicher verpacke, damit sie auch ja heile ankommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen