Sonntag, 7. August 2016

Telu + Tartlette


Nach jeder hübschen Figur kommt wohl ein hässliches kleines Entchen...oder in diesem Fall Kätzchen...
Telu gefällt mir nicht so wir ihre Schwester Miescha.

 Die Anleitung von Telu stammt aus dem Internet und ich hab ein wenig daran rumgespielt...leider nicht so positiv...
:( jetzt bin ich etwas deprimiert..... 




Nach Telu habe ich gestern auch noch die kleine Tartelette geperlt. Telu hatte bei mir für eine Perlblockade gesorgt, also habe ich irgendwann einfach angefangen zu perlen...erst den Kopf...dann das Zäpfchen...und schon war ich beim Rock, der mir zuerst gar nicht gefallen hat. Irgendwas ist beim Perlen schief gelaufen, es sah zuerst mächtig komisch aus.


Bei Tartelette habe ich nur für Kopf und Körper die Anleitung der Zirkusdame zur Hand genommen, beim Rock habe ich drauf los geperlt. Vielleicht lag es ja daran. Die kleinen Blumen haben sich immer wieder gedreht, deswegen habe ich nachher ein Band durchgezogen um sie etwas zu festigen. Selbiges hat mir zum Schluss auch geholfen den dicken weißen Streifen zu durchbrechen. Durch die gelbe Rüsche sieht man auch nicht mehr, dass ich eigentlich drei Reihen rote Wachsperlen eingeperlt hatte...........aber aufmachen wollte ich es dann auch nicht...höchstens zum Schluss komplett auseinander nehmen...aber wie ihr seht lebt sie noch.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen