Samstag, 13. Mai 2017

der Panda-Drache

:pinch: bitte jetzt nicht lachen....

...hier kommt mein Panda-Drache:


Die Idee zu diesem Drachen kam, als wir uns über das Wichtelgeschenk eines Forenmitglieds unterhalten haben...also eigentlich ist dieses Forenmitglied an diesem Drachen schuld. :P

Es ja ein Drache der nur niedlich aussieht...um ihn also nicht ganz so plüschig wirken zu lassen hat er seinen Drachenschwanz behalten und eine Juwelen-Schuppe auf der Stirn bekommen.
Eigentlich müsste ich noch ein paar mehr von ihnen perlen, denn ich stelle sie mir so vor, das die Panda-Drachen mit der roten Juwelen-Schuppe Feuer spucken können, mit einer lilanen Juwelen-Schuppe Gift verspritzen und die mit einer grünen sich mit Elektrizität währen....und dann muss es ja natürlich auch die ohne diese Schuppe geben....die sind dann talentlos...

Grundgerüst der AL von Zoey

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen