Donnerstag, 11. Mai 2017

ein Triceratops kommt selten allein


Und hier kommen meine beiden Triceratops-Geschwister! Angefangen hatte das ganze ja mit dem Triceratops den ich für einen SWAP geperlt hatte. :whistling: Der hatte mir so gut gefallen das ich auch einen wollte. Beim Suchen nach Farben ist mir dann noch das orange in die Hände gefallen und dann konnte ich mich gar nicht mehr entscheiden wie ich ihn perlen will :pinch: .

Nachdem ich das Thema für die Mai-Perlen-Challenge im Perlentiere-Forum eingestellt hatte, kam mir dann die Idee eine Lulu mit ihrem Bruder zu perlen und dann in den beiden Farben zwischen denen ich mich nicht entscheiden konnte. Lulu in orange ihren Bruder in grün.


Für die Mai-Challenge B hat Lulu dann natürlich noch Bauklötze von mir bekommen. :D Und eine kurze Backround-Geschichte die ihr in der Challenge nachlesen könnt....ist aber wirklich seeeehr kurz gehalten......


...endlich eine Verwendung für die eckigen Perlen........



AL Triceratops von Zoey 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen