Dienstag, 2. Mai 2017

kleine Wasserdrachen


Diesen kleinen Wasserdrachen wollte ich schon lange einmal perlen. Als er dann auch noch im Eltern-Kind Swap aufgetaucht ist musste ich dann Perlen raus suchen. Ich hab hier mittlerweile echt ein große Kiste mir Perlen die ich unbedingt in einer Kombi verperlen will, schlimm :| ....ich könnte ja durch Zufall mal zu mehr Zeit kommen und dann liegen die Perlen bereits bereit.............besonders toll, wenn dann was anderes geperlt wird und auf einmal sucht man Farben, man weiß ganz genau die ist irgendwo offen...man weiß nur nicht wo :dead: ......

 :dead: Mittlerweile sind mir noch mehr Farbkombis für diesen kleinen Drachen eingefallen....aber ich versuch mich zusammen zu reißen und die Perlen nicht in diese Box zu tun...die wird ja sonst niiiiiie leer.......... :fie:


AL aus dem Internet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen