Dienstag, 2. Mai 2017

Orchideen-Drache der Dritte


Jetzt hab ich ihn doch schon geperlt :pinch: .......in der Farbkombi die ich noch im Kopf hatte....

Wobei ich mir die Farbekombination etwas besser vorgestellt hab :hmm: ...die anderen gefallen mir etwas besser. Dafür habe ich bei dem hier aber das große Blatt geändert und das gefällt mir an dem hier wieder rum besser....
Kurz gesagt ich mag ihn trotzdem.




Natürlich gibt es noch ein Gruppenbild von allen drein....jetzt mag ich ihn aber wirklich erstmal nicht mehr perlen..ja ich weiß hab ich schon mal gesagt und ich weiß auch das pastell-lila bestimmt schick wäre oder weiß mit lila....nein....erstmal nicht...da stehen noch ein paar andere Sachen auf meiner Liste....und den Orchideen-Drachen kann ich erst einmal von der streichen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen