Sonntag, 9. Juli 2017

neuer Tulpen-Drache


So im Zuge meines Blumen-Drachen-Projekte....das noch nicht abgeschlossen ist :whistling: ....hab ich mich dazu entschieden auch meinem Tulpi ein neues Gesicht zu verpassen. Hier jetzt also der neue Tulpen-Drache. :D


Für seine Blütenblätter habe ich den Vorschlag von einem lieben Forenmitglied aufgegriffen und versucht :hmm: best möglich umzusetzen.

Beim Perlen habe ich mich in dieses blau mit weiß-Einzug von Traumperle verliebt :love: .....in der Farbe sieht er soooo toll aus :love: ....

..ein mal zusammen mit seinem Vorgänger und Best Buddy :P ...


 ...und dann gibt es natürlich noch ein Gruppenfoto von den bisherigen Blumen-Drachen und Pflanzen-Drachen (der (Insel)Palmen-Drache ist ja keine Blume :whistling: ).....


Grundgerüst Zoeys Drachen AL 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen