Sonntag, 9. Juli 2017

Pastell-Orchi Nr.2


 Und hier noch ein pastellige Farbvariante zum Orchideen-Drachen. Zuerst sollte er auch einfarbig werden, aber dann fand ich ihn doch zu langweilig :whistling: und habe das mehrfarbige nun doch mal probiert. Mir wurde schon ein paar mal gesagt mehrfarbig wäre auch toll, aber bei meinen Überlegungen davor war mir das eigentlich zu fummelig....ohne Anleitung komme ich bei Farbwechsel einfach nicht gut klar :pinch: .

Mittlerweile gefällt er mir ganz gut, das gelb vom Kinnbereich hätte ich glaub ich besser wählen können...aber egal........


Und endlich gibts auch mal ein neues Gruppenfoto...sie passen leider nicht mehr in eine Reihe :D so das alle zu sehen sind......




Ursprung: Orchidee-Drache
Im Perlentiereforum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen