Sonntag, 9. Juli 2017

XXL-Orchideen-Drache


 Ich wollte schon länger einen orangen Orchideen-Drachen perlen und hatte mir extra schon die Perlen dafür gekauft. Irgendwie :hmm: bin ich dann aber auf den Trichter gekommen das ich ihn in 4mm perlen will.......Für den Swap mit Lescha hatte ich zwei verschiedene orange Töne gekauft und der heller schien mir ideal dafür...

Also alles zusammengesucht und angefangen...eigentlich hatte ich gehofft das das Perlen etwas leichter wird aber NÖ X( ...warum auch...niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie wieder werde ich den Orchi in dieser Größe perlen....viel zu anstrengend...


ber die Farbe find ich super :love: .....und trotz seiner Größe kann er alleine stehen...


Ursprung: Orchidee-Drache 
im Perlentierforum

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen