Mittwoch, 9. August 2017

der Monster-Teddy-Bär



Ein Forenmitglied hatte damit angefangen...und jetzt musste ich doch tatsächlich auch einen perlen........

...einen monströsen Bären.......
Letztes Jahr auf der Messe fand ich Jennys riesen Drachen schon toll und jetzt wo gitti ihren kleinen Riesen-Piepmatz und den Panda geperlt hatte und mit einigen auch darüber geredet wurde wollte ich dann auch...nur welches Tier?....lange überlegt................
Bei Swaps habe ich so tolle LeaLea Bären bekommen .... die beiden sitzen hier im Regal und schauen mich ständig an und dann war die Entscheidung mit mal gefallen....Anleitung ausgezählt....und verzählt weil Zählmarkierung übersehen....Perlen gekauft und angefangen.....und nun ist er fertig und meine Finger etwas kaputt, das ständige ziehen des Fadens war doch anstrengender als ich gedacht hatte,.....und die trockene Haut mochte das gar nicht....

Al aus dem Internet 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen